[#1: Edit Options>MightyAdsense>Adsense Code]
Die Sonne war noch nicht aufgegangen. Der Wecker klingelte. Viel zu schrill und laut. 5:45 Uhr. Ines tastete mit ihrer linken Hand nach dem Wecker. Fand ihn endlich neben dem Weinglas und schaltete das Klingeln aus. Dann startete sie den CD-Player. “Let´s have a black celebration, black celebration, tonight” vernahm sie die Stimme von Dave Gahan singen. Sie dachte kurz an das letzte Depeche Mode Konzert und stand auf.
Hans und Torsten packten ihre Werkzeugkisten in den Firmenwagen. Ein alter Renault Kombi mit Dieselmotor. Der Chef hatte die Idee gehabt den Wagen mit einem Gemisch aus Diesel und Pflanzenöl zu betreiben. Das funktionierte im Sommer ganz gut. Im Winter gab es Probleme wenn man zu wenig Diesel dazu mischte. Das wichtigste für den Chef war die Ersparnis, die am Monatsende auf der Abrechnung stand.
Sie sollten an diesem Tag ein altes Abflussrohr auswechseln. Das Rohr war aus Steingut und sollte durch ein KG-Rohr ausgetauscht werden. Sie packten dazu alles notwendige in den Renault. Ganz wichtig war die Gleitcreme, eigentlich ein Schmiermittel. Als Hans die Creme einpackte, dachte er an seine letzte Schlacht im Bett. Doris. Doris war 27 und hatte hatte sehr nette Brüste und was für einen schönen Hintern. “Ach ja” dachte Hans laut. Torsten schaute ihn fragend an. Hans winkte ab und drängte Torsten endlich die Thermoskanne mit Kaffee zu holen.
Ines stand in der Küche und kochte sich gerade zwei Frühstückseier. Es mussten natürlich Eier von glücklichen Hühnern sein. Darauf legte sie großen Wert und gab lieber etwas mehr Geld dafür aus. Eigentlich wollte sie weniger Kaffee trinken, aber ohne ihn wurde sie morgens nicht wach. Die Brötchen waren noch von gestern. Sie hatte sie feucht gemacht und sie dann in den Toaster gepackt. Das hatte Ines von ihrer Mutter. Die CD war zu Ende. Ines ging zum CD – Regal und nahm eine CD von :wumpscut: heraus. “Bunkertor 7″ ist was zum wach werden.
Der Chef kam zum Auto und wurde von einem Mann begleitet. Hans schaute ihn fragend an und fragte: “Was ist los?”. “Das ist der neue Leiharbeiter. Sein Name ist Georgi Dimitrow und er begleitet euch heute.” sagte der Chef. “Nun gut” dachte Hans und stieg aus. Da der Firmenwagen nur zwei Türen hatte, war dies notwendig. Dimitrow stieg ein und Torsten startete den Wagen. Der Chef winkte und drehte sich um. Dann ging er in sein Büro um einen Kaffee zu trinken. ……wird fortgesetzt…..